Nassau Beach Club in Palma

NASSAU BEACH CLUBDer Nassau Beach Club wurde seit seiner Eröffnung im Winter 2009 sofort als neuer In-Treff und als neue „hippe“ Location in Palma gefeiert. Dort, wo sich einst Portixols schlichter Chiringuito befand, entstand ein schickes Strand-Lokal, welches von außen zunächst wirklich immer noch nicht hübsch anmutet, aber dann sein Potenzial voll entfaltet.

Die Lage - nicht am Strand, sondern auf dem Strand! - direkt am Meer mit Panoramablick über die gesamte Bucht von Palma samt der Kathedrale ist sensationell und bei der Einrichtung haben die Besitzer (u.a. Marco di Loreto, dem auch das erfolgreiche 'Anima Sea Lounge' an der Cala Estancia gehört) viel Stil bewiesen.

Das trendige, modern designte Lokal mit schönen riesigen Buddhaköpfen und schick  beleuchtetem Aquarium (für die angebotenen frischen Hummer) als Blickfang, mit kuschligen Lounge-Ecken, viel Teakholz und angenehmer Chill- und Lounge Musik sorgen für ein relaxtes, privilegiertes Ambiente. Fast rundum verglast,  mit windgeschützten und zum Teil sonnengeschützten Terrassen, lädt das Restaurant von früh (Frühstück ab 09:00 Uhr) bis spät (Küche bis 00:00 Uhr) zu Snacks und gepflegten Speisen in mediterraner Bilderbuch-Atmosphäre.

Terrasse des Nassau Beach ClubsWer einen Platz auf der Restaurant-Terrasse ergattert hat, sitzt direkt am Meer, aber auch drinnen lassen sich die Panorama-Fenster weit zurückschieben um den herrlichen Strand- und Meerblick noch besser freizugeben. Weiterhin gehört zum Lokal auch ein kleiner Strandabschnitt, der in der Saison mit bequemen Sonnenbetten bestückt ist und zum Relaxen bei Traum-Panorama lockt. So oder so – ob drinnen oder draußen auf der Terrasse oder den Strandliegen - ist der Nassau Beach Club der perfekte Ort um sich bei exzellentem Service der Beach Crew und dem magischen Ambiente kulinarisch oder auch nur mit kühlen Drinks verwöhnen zu lassen.

Auf der Karte finden sich Köstlichkeiten wie Thunfisch-Wasabi-Tartar, Gamba-Risotto, Rinderfilet mit Heidelbeersauce, Dorade mit Safran-Champagnersauce, aber alternativ können von der Snack-Karte auch Club Sandwiches, Tramezzini, Burger, Pa amb Oli oder Chicken Wings gewählt werden. Preislich gesehen, addieren sich Lage und Meerblick natürlich auch hier zur Rechnung, aber die Qualität ist sehr hoch und ein strahlender Tag in inspirierendem Ambiente ist den kleinen Aufschlag mit Sicherheit wert.

Nassau Beach Club

Paseo de Portixol S/N - Can Pere Antoni
07004 Portixol
Spain

merken

Zusatzinformationen

Weitere, interessante Orte in der Nähe

Aktuelle Angebote und Neuheiten finden Sie auch hier:

Reisezeitraum eingeben

Hinweis: Die genannten Preise sind abhängig von Reisezeitraum und Personenanzahl. 
Wenn Sie Ihre Reisedaten (Reisezeitraum und -teilnehmer) eingeben, erhalten Sie eine Auswahl verfügbarer Objekte mit exakten Preisen!