Puro Beach - Mallorcas Lifestyle-Oase

Puro Beach war der erste richtig schicke Beach Club auf Mallorca. Als das einfache Strand-Lokal „El Cielo" vor den Toren Palmas verkauft wurde, eröffnete es einige Monate später als völlig neue Design Lounge „Puro Beach" ganz in Weiß. Die Lage war und ist sensationell: Der Club thront auf einem Felsvorsprung direkt über dem Meer. Aber Puro Beach ist nicht nur ein Beach Club mit Sonne, Sound und Open-Air Bar, sondern etabliert einen ganz eigenen Way of Life mit Wellness und Verwöhnprogramm in exklusivem mediterranem Ambiente.

Terrasse des Puro Beach ClubEs ist schon etwas Besonderes im Puro Beach auf der märchenhaften Panoramaterrasse in einer gemütlichen Sonnenliege unter Palmen zu lümmeln und mit einem kühlen Cocktail in der Hand die schönen Gästen zu beobachten oder den atemberaubenden Meerblick zu genießen. Aber jeden Morgen lädt der Club erst mal zum gemeinsamen Yoga-und Meditations-Programm mit anschließendem köstlichen Frühstück, das sonntags ab 11:00 Uhr in einem herrlichen Brunch seinen Höhepunkt findet. Tagsüber werden Massagen und kosmetische Anwendungen an den weißen Poolliegen in erster Meereslinie angeboten, sowie leichte mediterrane Lunch-Köstlichkeiten – und die passende Chill-Musik bei leisem Meeresrauschen sorgt für relaxte Geisteszustände. Das Konzept des Open-Air Beach Clubs ist es nämlich, Gesundheit und Spiritualität während des Tages und ein internationales Partytreiben am Abend miteinander zu verbinden. Gäste, die auf ihren Notebook in diesen Stunden nicht verzichten können, nutzen den kostenlosen Internet-Zugang über W-Lan.

Sunset @ Puro BeachNach dem "Sunset Yoga" werden in den Abendstunden gepflegte Cocktails oder ein exklusives Dinner serviert. Das Nachtleben hat begonnen. DJ`s wechseln für das gehobene Szene-Publikum von inspirierender Chill-Musik zu animierender Lounge-Musik, Jazz und House. Die angesagten Partys gehen oft bis spät in die Nacht, aber ist es nicht schön zu wissen, dass man morgens zum Regenerations-Programm wieder kommen kann, wenn es doch mal wieder zu wild und zu feucht fröhlich war?

Der entspannte Club auf MallorcaBar und Restaurant sind von 11:00 Uhr morgens bis 02:00 Uhr nachts geöffnet. Eine Sonnenliege kann man auf der traumhaften Panorama-Terrasse ab 11:00 Uhr anmieten. Für einen Tag werden derzeit 40 Euro berechnet – inklusive Poolnutzung, Handtuch-Service, Obst und Wasser. Fans der Puro-Philosophie finden im Shop schick designte Merchandising-Produkte, insbesondere die beliebten Purobeach T-Shirts und Purobeach CDs mit entspanntem Lounge- & House Sound.

Puro Beach

Carre Pagell, 1
07610 Palma de Mallorca
Spain

merken

Zusatzinformationen

Weitere, interessante Orte in der Nähe

Reisezeitraum eingeben

Hinweis: Die genannten Preise sind abhängig von Reisezeitraum und Personenanzahl. 
Wenn Sie Ihre Reisedaten (Reisezeitraum und -teilnehmer) eingeben, erhalten Sie eine Auswahl verfügbarer Objekte mit exakten Preisen!